Werkstatt

Was kannst du von uns erwarten:

Unser Kundendienstmitarbeiter empfängt Dich mit deinem Rad in unserer Dialogannahme und bespricht mit dir am Fahrrad alle anstehenden Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Bei der Auftragserstellung im System, erhältst du eine schriftliche Auftragsbestätigung und einen geplanten Abholtermin, sowie ggf. vereinbarte, maximale Reparaturkosten.

Auf Wunsch erstellen wir natürlich auch vorab einen detaillierten Kostenvoranschlag, z.B. für Reparaturen, welche von der Versicherung reguliert werden.

Ein Team von ausgebildeten Zweirad-Technikern wird dann die beauftragte Reparatur mit größter Sorgfalt für Dich durchführen.

Wir erledigen terminierte Reparaturen im Regelfall am gleichen Tag.

Solltest Du für die Zeit der Reparatur ein Werkstatt-Ersatzfahrrad (oder natürlich E-Bike) benötigen, sprich uns gerne an, wir werden dich natürlich mobil halten!